KARRIERE


Sie suchen ein Team, das Sie weiterbringt?
Unser Leis­tungsspektrum umspannt Finanzbuchhaltung, Lohn­buchhaltung, Bilanzen, Steu­erer­klä­run­gen sowie steuerliche und wirtschaftliche Beratung. Täglich unterstützen rund 25 Mitarbeiter/innen unsere Kanzlei.

Bewerben Sie sich jetzt!

 


Fels in der Brandung

Sie übernehmen mit Empathie, Geschick und Energie Verantwortung? Seien Sie unser Fels in der Brandung!

Zur Verstärkung unseres tollen Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n

Sekretär/-in (w/m/d – Vollzeit, unbefristet)

Seit unserer Gründung im Jahr 2007 verstehen wir uns als Kanzlei für die steuerrechtlich orientierte Betreuung mittelständischer Unternehmen und Privatleute. Wir decken dabei viel mehr als alle Bereiche der klassischen Steuerberatung ab. Mit über 25 jungen und erfahrenen Kollegen stellen wir uns jeden Tag neuen und spannenden Herausforderungen. Dabei sind wir auf eine authentische, interessierte und kompetente Unterstützung durch das Sekretariat angewiesen.

Unser Sekretariatsteam ist immer auch die erste Anlaufstelle für die Kollegen. Sie sind somit gemeinsam mit den anderen Sekretariatsmitarbeitern unsere „Schaltzentrale“ im Kanzleialltag. Wir müssen uns auf Sie verlassen können. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n, mindestens jedoch ein paar Jahre Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Berufsbild.

Eine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich. Kernpunkte unserer Zusammenarbeit sind flache Hierarchien, offene und klare Kommunikation und ein partnerschaftliches Miteinander. Die meist langjährige, vertrauensvolle und daher inzwischen sehr persönliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten ist ein riesiger Vorteil. In unserer Kanzlei profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, modernster Technik am Arbeitsplatz und hellen freundlichen Büros. Wir sind familienfreundlich und unterstützen Sie bei ihrer persönlichen Karriereplanung, immer mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot inkl. Fortbildungskonzept.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

sbm Steuerberatungskanzlei GmbH, Nelly-Sachs-Str. 1a, 79111 Freiburg

Bewerben Sie sich jetzt!

Ansprechpartnerin: Martina Maraun-Iselin: martina.iselin@sbm-steuerberatung.de

 


Steuerberater / Steuerfachangestellte / Bilanz-Buchhalter / Bachelor-Absolventen- (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit, unbefristet

Sympathisches und dynamisches Team sucht Verstärkung im Bereich der steuerlichen und buchhalterischen Mandatsbetreuung.

Im Rahmen unserer Steuerberatungskanzlei benötigen wir zu allen mit unserem steuerlichen Dienstleistungsspektrum zusammenhängenden Tätigkeiten versierte Unterstützung, da unser erfolgreiches Team weiter expandieren möchte. Wir arbeiten auf einem sehr hohen Niveau, sowohl bei der Qualität der Mandatsbearbeitung als auch der Freude bei der Arbeit. Vorausgesetzt werden selbständiges Arbeiten, Sorgfalt und Kollegialität. Wir arbeiten miteinander. Fortbildung ist selbstverständlich. Humor tut gut. Die Arbeitszeiten lassen sich flexibel gestalten. Die Tätigkeit eignet sich auch für Wiedereinsteiger oder Berufsanfänger.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Bewerben Sie sich jetzt!

 

Kommen Sie an Bord unseres Teams